Startseite
  Über...
  Archiv
  About Myself
  Mein Ein und Alles
  what a WenckA needs ..
  Anne&Me
  Mo&Ich
  Abschlussfete
  Gedichte...
  Gästebuch

 
Links
   Die Ohlerrahner

http://myblog.de/wencka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BORSCHEMICH

Endlich wieder zu hause!
man was war das denn?
eigentlich hats mir so von der gruppe her wirklich gut gefallen... aber ist es denn normal das man in sonem kaff kein empfang hat?
voll schlimm!
ja hab ein paar neue nette leute kennen gelernt und ne menge spaßß gehabt! auch wenn ich die erste nacht fast durch gepennt habe! *LOL*
mhh.... jetzt vermisse ich eigentlich nurnoch meinen schatz und will ins bett!
da ich leider nur eins von beiden jetzt dierekt erreichen kann, wird es wohl das bett sein!
naja
hab euch alle lieb! nur mein schatz und ma mausi eine großé portion mehr! lieb euch :-*

bye bye die wencka
8.10.06 20:01


Werbung


Krank

heute bin ich einfach nur krank!
mir tut alles weh!
hoffe das ich bis Montag wieder fit bin!
wegen der beschissenen schule!!
naja....
ich geh jetzt schlafen!
freu mich schon auf meinen schatz morgen :-*
ma mausi lieb dich und freu mich auch auf dich!! sry aber heute ging einfach nichts mehr!
bye bye die WENCKA
11.10.06 17:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung