Startseite
  Über...
  Archiv
  About Myself
  Mein Ein und Alles
  what a WenckA needs ..
  Anne&Me
  Mo&Ich
  Abschlussfete
  Gedichte...
  Gästebuch

 
Links
   Die Ohlerrahner

http://myblog.de/wencka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Böhhh

Juhu und schon wieder heißt es Weeeeeekend!!
Freu mich sooooo!!!!
ja heute abend wird bei mir zuhause mit dem dennis dem nick der anne und natürlich mit ma mausi (ohne sie läuft garnix) dick SHISHA geraucht!!!! uhhhuhhhuhhhh
dann später so gegen 22.00 uhr gehts dann mal juxs ins Noxx!! hehe^^
ja ja so ist das
morgen gehts dann ab 18.30 nach düsseldorf ins Tor 3!
endlich mal wieder riiiiichtig party machen^^ woar freu freu freu!
ja meine ellis sind jetzt erstmal bis sonntag nicht da also i-wie wie immer^^
und meine schwester ist ab sonntag auf stufenfahrt in Italien!
das heißt dann das ich die ganze woche alleine zu hause bin^^ man ist das wieder mal ne tolle woche!

achso anki? ich hoffe das du es irgendwann mal verstehst: ich möchte ned das du mich addest! (brauchst dich ned rauszureden) ich weis das du das bist habe mal so ein paar untersuchungen gestartet!


ok leute habt ein schönes wochenende!
habe euch alle lieb und vorallem ma Mausiii!
*dicker knutscher*
die WenckA

ich kanns ned glauben WEEKEND!
1.9.06 15:23


Werbung


Chris und Wencka gehn einkaufen

lol waren wa eben so bei Kaisers!^^
holen wir so zwei six-pax´s bier und zhalen nur 1.29€
sooo geil wir haben den laden laut lachend verlassen und die kassiererin checkt das glaube ich bis jetzt noch ned^^
sooo billig haben wir noch nie bier getrunken 12 flaschen^^
zu geil
1.9.06 18:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung