Startseite
  Über...
  Archiv
  About Myself
  Mein Ein und Alles
  what a WenckA needs ..
  Anne&Me
  Mo&Ich
  Abschlussfete
  Gedichte...
  Gästebuch

 
Links
   Die Ohlerrahner

http://myblog.de/wencka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mhhhhhh

hey
gestern war mein letzter schultag....
....und wenn ich ehrlich bin, dann finde ich das richtig traurig!
ich werde zwar kaum einen aus meiner eigenen klasse vermissen aber dafür viele andere!
wenn ich mir vorstelle einige leute nur noch ganz seltend oder vllt. gar ned mehr zu sehen?! da stehen mir die tränen in den augen. :-(
das ist voll mies!
aber das schlimmste ist eigentlich die abschlussfeier!
es wird bestimmt der schönste tag in meinem leben weil man einfach ein schritt erwachsener wird, aber auch einer der traurigsten!
naja wie es das lied schon sagt das wir auf dem abschluss singen werden " i´ll be missing you"!



ok...
kommen wir jetzt zu etwas anderem!
resi gestern war ganz ok! obwohl ich es sehr schade fand, dass nase nicht da war! (das werde ich dem " " nicht verzeihen! und egal wie sehr ich dich liebe schatz! ich hasse ihn!
joar heute bin ich im AQUALAND auf der fettesten schaumparty überhaupt!*freu*
ja.....
mehr hab ich im mom ned zu schreiben
außer das ich euch alle lieb habe ..... cia die WenckA
3.6.06 12:32


Werbung


Schaum-PArty

also...
die schaumparty im aqualand war einfach nur der burner!
das hat voll fun gebracht!
der i-pot war meine idee
mäkkes war meine idee
das auto war meine idee
die idee war meine idee....
:-D nene das war gestern einfach nur hammer
aber das ist auch sau anstrengend hätte ich ned gedacht!
also wer mal bock auf ne schaumparty hat der solle an jedem ersten week im monat ins aqualand fahren!
es lohnt sich wirklich!
ok heute fahre ich nach oberhausen ein bissel rum glotzen joar und morgen bei billie
und dann jhb -.-
hab euch lieb cia die WenckA
4.6.06 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung