Startseite
  Über...
  Archiv
  About Myself
  Mein Ein und Alles
  what a WenckA needs ..
  Anne&Me
  Mo&Ich
  Abschlussfete
  Gedichte...
  Gästebuch

 
Links
   Die Ohlerrahner

http://myblog.de/wencka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tanz into the may 2

hallöchen!
also...
tanz in den mai war richtig lustisch!
ich war voll besoffen glaube ich!
naja ich weis nicht wie ich das jetzt schreiben soll aber mir wurde erzählt, dass definition "schlampe" die jetzt auch einen neuen an der angel hat, fotos gemacht hat von leuten aus meiner klasse.
und das ich auch dadrauf sein soll!
ich sag es dir lieber jetzt lass die scheiße und lösch es falls ich drauf sein sollte!
wenn das nicht der fall ist , dann fühl dich ned angesprochen!
jojo
heute muss ich noch was für die schule tuen und ich muss ned nach stommeln fahren;-)

liebe grüße an die leute von gestern, war echt toll mit euch

>ich fands lustisch<

luv ya wencka
1.5.06 12:34


Werbung


Der >Sommer< kommt!

hi
heute ist ja mal wieder ein hammer wetter!
ich liebe es!
->heute gehe ich in der sonne chillen
->danach duschen
->dann mache ich mich fertig
->danach muss ich dann zu tanja
->und zum schluss bin ich in neuwerk!
->1 euro party! das heist sauforn bis zum umfallen....



jaja so ist das
luv ya all
die WenckA

5.5.06 15:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung