Startseite
  Über...
  Archiv
  About Myself
  Mein Ein und Alles
  what a WenckA needs ..
  Anne&Me
  Mo&Ich
  Abschlussfete
  Gedichte...
  Gästebuch

 
Links
   Die Ohlerrahner

http://myblog.de/wencka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallöchen

gestern war wieder mal party-time!
wir waren in der residenz, wo es wirklich überkrass lehr war!
naja dank meiner sis konnte ich dann auch länger bleiben und mir noh ein bisschen schlechte musik reinziehen!
heute hat der kai ein hockey tunier! viel glück dabei! und sry das ich ned kommen konnte!
ok heute muss ich auf jedenfall noch etas sinnvolles tuen.... mal sehen was mir so einfällt!



mir fällt nix mehr ein

lieb euch alle und habt spaß bei dem was ihr tut!


die WenckA
8.4.06 13:50


Werbung


hallöchen!
also....
heute bin ich bei der francie! ich muss mathe lernen
ja dann bin ich ca um 20.30 wieder zu hause weil die busse so scheiße fahren! aber ok!
morgen bin ich dann erstmal beim logopäden und danach
muss ich mal sehen!
nasiria will unbedingt, dass ich mit ins 20 carat komme! ich werde mit das nochmal gründlich überlegen!
wenn ich nicht mit nase da bin gehe ich vielleicht mit anki
ins café coktails trinken!!
naja okidoki
luv ya all bis späääääter mal
die wenckA
11.4.06 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung